2 Mayıs 2014 Cuma

3 verschlampte Abfickhuren - neu in meinem Shop?







Ich war wieder zu Gast in Belgien bei der bekannten Latina und Pornoficksau Marisa X.Gemeinsam mit Oberschlampe Sexy-Susi wollten wir 3 einen heissen Film mit vielen heissen spritzwütigen Schwänzen drehen. (Bukkakephantome - ab 02.2012 als DVD erhältlich)

Während sich die Ficker schon einmal die heissen Prügel in Form wichsten, haben wir 3 natürlich die Gelegenheit genutzt, uns Fickfotzen auch richtig in Stimmung zu bringen.

Also: Beine breit, die Hurenfotzen weit gespreizt und von den Zungen und Mündern der geilen Fickschlampen verwöhnen lassen. Titten, Fotzen, Clit und Zungen - alles wurde immer mal im Wechsel von Schlampe zu Schlampe rangenommen, bis unsere Drecksfotzen safteten und bereit für viele Fickschwänze und jede Menge heisse Sahne waren.

(04:20 geile Lesboaction)

--------------> direkt zum Video

viel Spass

Eure Bukkakesau Laureen

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder