11 Mayıs 2014 Pazar

Laureen Solo auf Mallorca - ein tolles Shooting mit Wet - Shirt! TOP BILDERSET!





Anlaesslich der EWT war ich auf Mallorca und habe auch einige Clips produziert.


Hierzu hatten wir eine geile Finca zur Verfügung und ich habe die Gelegenheit nutzen koennen, bei strahlendem 
Laureen Solo auf Mallorca - ein tolles Shooting mit Wet - Shirt!


Anlaesslich der EWT war ich auf Mallorca und habe auch einige Clips produziert.

Hierzu hatten wir eine geile Finca zur Verfügung und ich habe die Gelegenheit nutzen koennen, bei strahlendem Sonnenschein in supertollem Ambiente auch ein Fotoshooting zu machen.

Enstanden ist dabei unter anderem diese Serie am Pool, die mir besonders gut gefällt.

Es ist diesmal ein echtes Erotikshooting - und kein Pornoshooting. Die Bilder hier sind bewusst FSK 16 und ich hoffe, sie gefallen Euch so gut wie mir.
(80 Bilder Erotikshooting)

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder