10 Mayıs 2014 Cumartesi

neues Bilderset: Piss mich an, Du verfickte Pissschlampe!







Nach dem Gangbang war ich eingesaut von der geilen Ficksahne und wollte duschen gehen. Meine Freundin Mandy war genau so vollgerotzt wie ich und ist direkt mitgekommen.
Als ich die Dusche anmachen wollten, fing sie an, an mir herumzuspielen und meinte dann, sie wuerde mir gerne die Ficksahne von den Titten pissen.
Geile Idee - in die Wanne gesetzt und die Drecksau spreizt schnell die Beine, um mich dann komplett vollzupissen; es war eine echt geile Dusche und ich konnte mir mit der heissen warmen Pisse schön alles von meinem abgefickten Schlampenkörper waschen.


Ich hab dann auch noch versucht, Ihr meine Pisse auf die Titten zu spritzen, aber leider kam nicht mehr soviel, weil ich vorher schon in die Keramik gestrullt hatte.


(geiles Bilderset mit 56 pics)

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder